Montag, 12. März 2012

Primark + Gina Trikot Haul^^

Hey ihr lieben...
Ich war heute shoppen und wollte euch meine Ausbeute mal zeigen...
Ich bin als erstes auf Gina Trikot zugesteuert. 
Ich brauchte einpaar Basics und ich wusste das man sowas da ganz gut bekommen kann...


 Die Farben sind nicht richtig gut auf dem Bild zusehen... es ist alles eigentlich dunkler..
Blaues long Top 9,95€
Schwarzer Unterrock 7,95€
Dunkelblaue Leggings 9,95€

  Primark
Vanilla Pot 4,00€
Elfenbeinkette von 3,00€ auf 1,00€
Schwarzer Cardigan 14,00€
Lila Shorts 5,00€
Schwarze Harem Hose 7,00€



So ihr Süßen...das wars auch schon... 
Machts gut... 

Würde mich über Feeds freuen... 

2 Kommentare:

  1. Danke !.du hast n süßen Blog . Und die Kette ist ein super Schnäppchen :)

    Marija

    AntwortenLöschen
  2. die blauen sachen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen