Montag, 7. Mai 2012

Haulchen +Outfit of the Day

Ene mene 1,2,3 ich wünsche mir die Sonne herbei!!!

Oh schade... das hat leider nicht geklappt... naja am 1.Mai war schönes Wetter und das habe ich ausgenutzt mit meinem Freund... wir waren schön spazieren und haben schöne Bilder geschossen...hihi hat spaß gemacht...

Hier ein paar Bilder...


 Kleid von Colloseum
Leggins von Forever 18
Schuhe von Deluxe
Tasche von Primark



So und nun kommen wir zu einem kleinem Haul.... Ich darf mich loben ich habe erst am Samstag den 5.5.12 das erst beauty produkt gekauft seid dem 15. April, ab da an durfte ich ja wieder aber das hat jetzt erstmal gedauert...

 Clutch von Osco 9,95 €
Armbänder von Primark1,50 €
Eyeliner von RDL ??
 Pumps von deluxe 21,95



So ihr lieben das war es auch schon...muss mich bissl ausruhen, mein Zahn würde vor 1 Stunde gezogen...also muss bissl schlafen..
Also machts gut bir hübschen..
Liebste Grüße Ashleigh

1 Kommentar:

  1. Wieso findest du meinen Haul traurig? ^^
    Ich kaufe nie viel ein und so toll fand ich die sachen dort auch nicht.Manche von uns haben gar nichts gekauft.Der tag war trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen