Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter at Sunday

|Gesehen|  The Vampire Diaries Staffel 4, Greys Anatomy, Gossip girl, Das Vermächtnis der Tempelritter, DSDS, Biss zum Morgengrauen
|Gelesen| House of Night Teil 3

|Gehört| Uhiii ganz viel durcheinander, charts, David guetta, usw.
|Getan| Wohnung besichtigt *.*, Tv geschaut, Training gemacht, mit Freunden essen gewesen, bei meiner Mutti gewesen, shoppengewesen, in Wolfsburg schwimmen gewesen
|Gegessen| viel Joghurt, Nudeln, Pizza, Salat, Frucht Eis, Oster Schokolade, Kornflakes mit Banane
|Getrunken|Wasser, Nestea Mango- Ananas, Sprite
|Gedacht| Habe am Samstag Training gemacht und ich hatte noch nie so einen starken Muskelkater...das tut HÖLLISCH weh, aber da weiß man dann was man getan hat. :)
|Gefreut|  Über die FAST Zusage der Wohnung...:D
|Geärgert| Weil ich im moment so sehr verplant bin...habe kein WE Zeit weil ich immer was vorhabe.
|Gewünscht| Das wir eine Zusage bekommen.
|Gekauft| Sehr viel... Nagellacke, Nagelset, kleines Pinselset, Unterwäsche bei New Yorker, Kleid und Shorts bei Colloseum, König der Löwen und Badman the Dark Knight rises auf Blu-ray, mehr zu meinen Blu-Rays *hier klicken*
|Geklickt| YT, Google, Blogger


 Mein Leckeres Frühstück Heut Morgen
 Meine Ostergeschenke: Tasche von Douglas und die Neue und letzte Twilight DVD :(

So chill ich am liebsten Schlafihose und Puschen..=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen